Mittwoch, 26. Juni 2013

Danke Frau Mika!

Jetzt weiß ich bescheid: ich bin ein paranoider, ewig-gestriger, angstwütiger Fundi, der, wenn ihm das Hier und Jetzt nicht passt und er sich nicht nach der Decke strecken möchte, gefälligst nach Saudi Arabien gehen soll. Denn es besteht kein Unterschied, zwischen meiner Auffassung, dass der Staat und die "Anständigen" nicht definieren können, was eine Ehe ist und der Forderung nach der Steinigung von Homosexuellen. Ich soll zur theokratischen Hölle fahren. Das Anathema ist ausgesprochen, der Bann ist verhängt;
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-das-boese-hinter-der-tuer,10808020,23511398.html

Jetzt weiß ich bescheid. Zumindest weiß ich jetzt, wie sich Homosexuelle fühlen dürften, die hasserfüllte Hetztiraden auf kotz.net lesen müssen. Es ist erstaunlich, wie sich die Extreme berühren. Progressiv und Regressiv sind eben zwei Seiten derselben Medaille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen